17. Januar 2024

Aus Anlass unseres 100jährigen Vereinsjubiläums gab es 1964 auch einen großen Umzug mit den Sängerinnen und Sängern der befreundeten Gesangsvereine und den Festdamen durch Ottenau. Mit dabei war der Musikverein „Harmonie“. Auch die Kinder waren mit Brezelstecken dabei und am Samstagnachmittag gab es für sie im großen Festzelt neben der Merkurhalle Wurstschnapperles. Heute aus verschiedenen Gründen undenkbar. Damals ein großes Vergnügen.

Weitere Beiträge

  • 2. Juni 2024

    Bei den Fremdensitzungen 2024 der GroKaGe konnten unsere Saubergspatzen ihren 55. Auftritt feiern. Und bereits seit 44 Jahren treten sie auch beim OCC auf. Grund genug für die „älteste Boygroup […]

  • 14. Mai 2024

    . Bei traumhaftem Wetter machten die Sänger des Männerchors am Vatertag ihre Wanderung zum Bussackerfest des Musikvereins Lichtenthal. Dort wurden sie feudig aufgenommen, denn ein früherer Besuch zum gleichen Anlass […]