14. Mai 2024

.

Bei traumhaftem Wetter machten die Sänger des Männerchors am Vatertag ihre Wanderung zum Bussackerfest des Musikvereins Lichtenthal. Dort wurden sie feudig aufgenommen, denn ein früherer Besuch zum gleichen Anlass war bei den Lichtenthaler Musikeren in bester Erinnerung. Die Sänger ließen es sich gut gehen und erfreuten zwischendurch die Gäste mit einigen Wander- und Stimmungsliedern. Da es alles bekannte Titel waren, wurde es zur Mitsing-Aktion. Beeindruckt ware die Gäste auch von der musikalischen Begleitung durch Otto Stolle mir Akkordeon sowie Matthias Schwaab und Walter Merkel mit ihren Gitarren.

Der Abschluss war traditionell beim Vatertagshock des Ottenauer Kleintierzuchtvereins.

Ein Dank geht an Matthias Schwaab, den neuen Sängervorstand, für die gute Vorbereitung und Durchführung und Harald Seher für die Fotos.

MW

Einige Sänger starteten in Ottenau mit dem Bus:

Eindrücke vom Vatertagshock: