17. Januar 2024

Schon vor vielen Jahren habe ich drei verschiedene Pins für meine „Saubergspatzen“ gestaltet. Deren 55. Bühnen-Jubiläum nahm ich jetzt zum Anlass, eines dieser Motive um den Hinweis „55 Jahre“ zu ergänzen und den Hut zu aktualisieren.
Der Pin wird für vier Euro abgegeben. Bei Bedarf einfach einen Saubergspatz ansprechen.
Ehren-Saubergspatz Michael Wessel

Weitere Beiträge

  • 2. Juni 2024

    Bei den Fremdensitzungen 2024 der GroKaGe konnten unsere Saubergspatzen ihren 55. Auftritt feiern. Und bereits seit 44 Jahren treten sie auch beim OCC auf. Grund genug für die „älteste Boygroup […]

  • 14. Mai 2024

    . Bei traumhaftem Wetter machten die Sänger des Männerchors am Vatertag ihre Wanderung zum Bussackerfest des Musikvereins Lichtenthal. Dort wurden sie feudig aufgenommen, denn ein früherer Besuch zum gleichen Anlass […]